Habt ihr schonmal in China Urlaub gemacht?Wenn ja, was für Erfahrungen habt ihr gemacht?

2 Antworten

Ja schon mehrmals. Fast nur gute Erfahrungen. 2008 waren die Bettler dort noch sehr aufdringlich. Aber dank der Kameras und besserer Sicherheit gibt es diese kaum noch 👍🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bachelor in Sinologie und war schon paar Mal in China.

Die meißten teuren Hotels sind super luxuriös.
Nur musst du selber ein Visa beantragen bevor du anreist weil die Formulare sehr umständlich sind. Was mich aber am meisten stört ist das es fast nur schweineflisch gibt. Das ist als Muslim ein bisschen umständlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FilouYT  04.08.2024, 18:04

Ich war nie In China hab nur recherchiert