Habt ihr schonmal gegensitig gewi**st?

7 Antworten

ja klar!

schon früh mit meinem besten freund angefangen, schnell mehr draus geworden, immer geil! :-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na klaro junge, mit meiner besten Freund und seiner Freundin, war auf jeden Fall atemberaubend, würde das gerne nochmal machen :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja in meiner pubertären Zeit habe ich das öfter gemacht und auch nicht nur sich gegenseitig einen runtergeholt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xxx ist die schönste Nebensache der Welt!

Ich hab mal nen Freund "geholfen"

M16 als es passiert ist beide 15