Habt ihr schonmal eure Boobs verglichen?

6 Antworten

Hi

Ich würde jetzt mal allgemein auf diese Frage reagieren. Man sollte sich nie mit anderen vergleichen egal ob Brüste, Penis, Vagina, Arsch oder was auch immer.

Jeder Mensch ist anders. Jeder hat einen anderen Körper. Und das ist alles völlig normal.

Fangt nicht an euch mit anderen zu vergleichen sowas zieht einen nur runter und mindert das Selbstwertgefühl.

Jeder ist hübsch auf seine Art und Weise. Jeder Mensch ist besonders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das macht man in der Pubertät vielleicht schon mal unter Freundinnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja habs schon mit Freundinnen gemacht

Nee, wüsste auch nicht wozu…

Nein, weil das Schwachsinn ist.