Habt ihr schonmal einen Man im Badeanzug gesehen?

6 Antworten

Ja, das habe ich schon einmal erlebt. Wir hatten ein Transmädchen bei uns an der Schule in der Parallelklasse, also von Mann zu Frau. Sie ist dann immer mit Badeanzug oder Bikini ins Freibad gegangen, wo wir dann auch waren. Mich hat es nicht gestört. Natürlich hat man unten gesehen, dass sie kein Mädchen ist, also noch männliche Körperteile hat. Das ist aber sonst nicht wirklich aufgefallen, also vom Gesicht und so her.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bisher noch nicht. Ich denke, wenn ich einen sehen würde, würde ich schon gucken, weil es eben auffällt, aber mehr auch nicht. Wenn er will, soll er den eben tragen. Tut ja niemandem weh.

Joa. Gab doch da diesen einen Schwimmer bei den Frauen. Gab da irgendwie 'nen riesen Aufschrei. Nicht nur, dass ich das unansehnlich finde, was ja mein Problem ist, ich kann ja auch wegschauen... kann also ruhig jeder tragen was er will, ich finde es auch unfair biologischen frauen gegenüber einen 1,90(oder wie groß der auch immer war) Typen bei den Frauen mitschwimmen zu lassen. Vorausgesetzt es handelt sich um Wettkämpfe.

Andreas346
Beitragsersteller

Ok, interessant. Wobei ich jetzt frage wegen dem normalen schwimmbad

Ja aber das war kein richtiger Badeanzug wie bei Frauen es gibt ja so Ganzkörper anzüge die sowohl auch männer tragen können also ich hab das bei dem kleinen Bruder meiner Freundin gesehen die trägt aber auch so Ganzkörper anzüge

LG

Ja hab ich fand es super weil ich auch ab und zu welche trage :)