habt ihr schonmal auf instant gaming ein spiel gekauft, ist die seite sicher und seriös?

5 Antworten

Kaufe dort regelmäßig PSN Guthaben. Nie Probleme gehabt.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Derartige Keyhändler ziehen in der Regel die Entwickler ab, nicht ihre Kunden. https://www.youtube.com/watch?v=eMBgOI7K_EM&ab_channel=GamingClerks

Kaufte dort damals mehr als ein Spiel. Ja ist sicher 🙂 Ist eher blöd für die Spiele-Entwickler (deshalb eher nicht so seriös) 😕

Habe früher oft Keys gekauft bis ich auf YouTube ein Video sah, wie man quasi die Spiele-Entwickler aber Vera*scht. Seit dem kaufe ich mir die Games lieber direkt auf Steam und Co. Besonders bei guten Games möchte ich die Entwickler unterstützen. Ich fühle mich sonst schlecht da ich mich quasi ja zum Mittäter mache 🥺

JohannesBH  01.03.2025, 01:08

Kann ich zustimmen, wenn es Games von kleinen Studios sind oder so Games wie It Takes two die einfach Grandios gut sind kaufe ich es auch direkt bei Steam oder sonst wo aber wenn es z.B. ein EA game ist kaufe ich es meistens auf G2A oder MMOGA EA zockt so viele Kunden dreist ab da haben die es dann auch mal verdient.

Ja, du wirst da auf jeden Fall nicht abgezogen. Die Spieleentwickler dafür allerdings auf voller Linie.