Habt ihr schonmal?

4 Antworten

Naja war nicht unbedingt fsk 18 aber paar fragen waren schon dabei war auf Klassenfahrt haha

Haben das früher häufiger gemacht. Da war man dann durchaus mal nackt ;)

Wenn ich die Fragen plus ' Pflichten hier schreiben würde, wäre es wohl mein Account- Aus. Aber eines dazu.. Es waren schöne " Strafen " ..Die teilweise auch mit " Zugaben" perfektioniert wurden.

Habe ich noch nie. Ich kann aber nur empfehlen, keine unchristlichen Fragen zu stellen und sich zum nichts Sündhaftem verleiten zu lassen