Habt ihr schon was mit leuten von gute frage gehabt oder unternommen habe nämlich Interesse?

4 Antworten

Noch nicht, bisher noch kein Interesse dran gehabt. Könnte sich aber evtl. in naher Zukunft mal mit einem Nutzer hier ergeben, mit dem ich schon eine Weile schreibe.

Telefoniert habe ich aber schon mit einer Person die ich hier kennengelernt habe.

Nein, noch nie. Auch mit Nachbarinnen ist nichts drin.

naja außer chatten bischen mehr und so gar nichts

Ja, früher vor ca. 4 Jahren mit einer Frau hier getroffen, war aber nur ein OnS. Danach haben wir uns nie mehr gehört xD

rainbowsch  10.07.2024, 00:19

Meine güte muss der ons schlecht gewesen sein

annabelle763  10.07.2024, 00:28
@rainbowsch

rainbowsch

Jetzt halt ich mir hier grad noch unerwartet den Bauch vor Lachen. . Und das auch noch nach Mitternacht.... LOL...:

Meine Güte muss der ons schlecht gewesen sein.. oh nein....kann gar nicht aufhören zu lachen...wie die das wohl gemacht haben???

annabelle763  10.07.2024, 00:32
@rainbowsch

Das braucht dir doch nicht leid zu tun. Deinen Kommentar finde ich super. Was kann denn Besseres passieren, als das man lachen muss???

rainbowsch  10.07.2024, 00:36
@annabelle763

Ist mein humor 😅

Das stimmt besser lachend und zufrieden ins bett als weinend ☘️