Habt ihr schon Sommerferien?🌸?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein noch nicht😂

Nein, aber das ist meine letzte Schulwoche. Dann habe ich bis zum 13.08 Sommerferien. Kann es nicht mehr abwarten endlich meine Ruhe zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon recht viel durchgemacht - Gutes so wie Schlechtes

Nee, lebe in Bayern, und bei uns sind noch keine Sommerferien. Was mich aber nicht im geringsten juckt, ich bin seid ein paar Wochen fertig mit dem Abitur und habe gerade keine Schule und gar nichts

Momo7249
Beitragsersteller

Ich wohne auch in Bayern und habe noch 3 Wochen und 2 Tage 🙁😂

Nein, mit dieser Woche muss ich noch 3 Wochen zur Schule ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Naja, bin 10. Klasse im Realschulbildungsgang

Momo7249
Beitragsersteller

Ich auch