Habt ihr schon mal ungewollt versucht eine Person nicht mehr zu lieben?

Ja 83%
Ne 17%

18 Stimmen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Aus Liebe wird Angst. Aus Angst wird Wut. Aus Wut wird Hass und Hass bringt nur Leid.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab da so meine Erfahrungen machen dürfen.

Ditto247  07.06.2024, 21:03

HEY! Das ist von einem Yoda - Zitat abgeguckt

TheMordred  08.06.2024, 02:40
@Ditto247

Man muss nur die richtigen Sachen zum richtigen Moment im Kopf haben.

Ja

Nachdem ich mich von meiner Liebe trennen musste aber das war die richtige Entscheidung

Ja

War mit ihr 2 Jahre zusammen sie ist aber wieder zu ihren ex gegangen hat bestimmte Sachen mit dem gemacht mich hat das alles so kaputt gemacht dass ich keine andere Wahl mehr hatte als dies zu tun mittlerweile bin ich glücklich dass ich diese Entscheidung getroffen habe

Ja

Ja, schon mehrmals, weil es einfach keinen Sinn hatte, diese Personen noch zu lieben und man nur noch verletzt wurde. Leider gingen die Gefühle aber nicht einfach weg. Manchmal hat es echt sehr lange gedauert.

Ja

Joa. Habs mehrmals versucht, bei verschiedenen Personen, hat nicht und bei keinem geklappt 👍

Nur Ansatzweise.