Habt ihr schon mal Spielekonsolen gemietet?

4 Antworten

Ja habe ich gemietet, einmal eine Playstation 4 slim und jetzt eine Nintendo switch OLED, ich miete mir die Sachen lieber als diese zu kaufen, ist Mal was kaputt dran übernehmen diese zu 90% die Kosten, am Ende hat man ein wenig mehr bezahlt aber so bin ich abgesichert wenn Mal was ist mit dem Gerät. Ja es gibt 2 Jahre auch so Garantie, aber danach musst du beim Kauf dann selbst viel Geld hinlegen um deine Konsole oder ein Gerät reparieren zu lassen. Warum ich die nicht gleich kaufe, ist mir zu teuer, mir ist es lieber wenn ich abgesichert bin über die 2 Jahre wenn was kaputt geht daran. Ich kaufe auch mir nicht die Playstation 5 für 550€ ich miete sie mir lieber da habe ich auch von meinem Geld mehr davon, als ein Haufen an Geld auszugeben. Mit Grover komme ich gut um die Runden und bin versichert damit. Und wenn ich diese in dem Zeitraum kaum dran spiele, oder mir nicht gefällt kommt sie wieder weg, hier geht es darum wie lange man eine mietet, ich behalte wahrscheinlich alle meine Konsolen, ich gebe sie ungern wieder her.😎ich habe danach ein wenig mehr bezahlt aber bin versichert auch nach 2 Jahren. Bis ich mir die Konsole mit 1€ übernehmen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Nein, ich miete allgemein nicht.

Warum man aber mietet?

  • Man hat kein Geld, um den vollen Preis des Produkts zu kaufen
  • Man möchte es nur ausprobieren
  • Man braucht es nur für kurze Zeit

Pialesb29  13.05.2023, 11:35
Man braucht es nur für kurze Zeit

Was zb bei Grover gar nicht geht mindest Miet Zeit 12 Monate sonst hätte ich mir da mal ein 70-200 F 2/8 Geliehen um es ein paar tage zu testen

Pialesb29  13.05.2023, 17:32
@scorpionking95

Da lese ich leider was anderes wenn da steht zb 30€ für 12 Monate danach monatlich kündbar kann man kaum von 1 Monat Sprechen

scorpionking95  13.05.2023, 17:42
@Pialesb29

Ich hab selber dort schon VR-Brillen gemietet für 1 Monat. Da muss man nur 1 Knopf drücken um die Zeit die man Mieten will einzustellen. Du kannst ja mal auf Grover gehen und irgendwas anwählen, ist dann ziemlich ersichtlich.

Pialesb29  13.05.2023, 17:44
@scorpionking95

VR_Brillen ?

Meinetwegen aber das man Hygiene Artikel Vermietet wird meine meinung dazu nicht grade verbessern

Nee vor allen nicht bei Crover die Miete ist so Teuer das man das Zeug auch mit 24 Monatsraten einfach Kaufen könnte.......

Und dann muß man bei Crover auch noch Mindestens 12 Monate nehmen.......

Nein, eher sowas wie Handys, Tablets, Laptops.