Habt ihr schon mal Once Human gespielt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Once Human ist an sich ein super Spiel.

Ich hab jedoch aufgehört es zu Spielen weil es sehr repetitiv war und keine Abwechslung gibt.

Die ersten Spielstunden waren genial aber mit der Zeit nur noch langweilig.

1akob
Beitragsersteller

Spiele es immernoch aktiv aber finde es schade, dass es momentan so wenig neuen Content gibt..

Ja. Ich find's super, und bin aktuell auch fleißig dabei, komplett überlevelt die Story durchzuspielen. Bzw war ich. Die Entitys sind vllt dumm, aber machen teilweise SEHR SEHR SEHR viel schaden. Wurde letztens von Ner kleinen Spinne fast geonehittet