Habt ihr schon mal mitgekriegt wie eine ein Maleur mit ihrerer Periode passiert ist?

1 Antwort

Hallo 👋

Ja, habe ich.

Die Person ist aufgestanden und hatte Flecken auf der Hose. Ich habe sie darauf hingewiesen, ihr meine Jacke geliehen, sie kurz noch bis zur nächsten Toilette begleitet, meine Jacke wieder mitgenommen und mich freundlich verabschiedet. Sie hat sich natürlich bedankt und das wars dann.

Nix spektakuläres, alles relativ entspannt gewesen. Wie soll es auch anders sein? Mir ist es ja auch früher ein paar mal passiert, dass ich ausgelaufen bin, ist nichts schlimmes und passiert eben mal. Muss man keine große Show draus machen, soll ja nicht die ganze Welt erfahren 😉

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen