Habt ihr schon mal LSD Derivate genommen?

2 Antworten

Ja aber ich kann keine großen Unterschiede zu LSD feststellen.

1 plsd. Kürzer, klarer .... war echt nice aber heute mach ich sowas nicht mehr XD

Doktormythos2
Beitragsersteller

Aber ja kann ich verstehen lsd kann auch ziemlich verrückt machen

RiddickBln  21.07.2024, 08:06
@Doktormythos2

Oder wieder normal ;-)

Is halt nichts für leute die sich mit Psychologie nicht auskennen.

Doktormythos2
Beitragsersteller

Ich fand 1 p LSD war viel optischer als die neueren Derivate...da war mehr Mindtrip

RiddickBln  21.07.2024, 08:06
@Doktormythos2

Neuere habe ich nie probiert. Habe inzwischen zuviel Respekt davor. Es war eine tolle Erfahrung und hat mir viel gebracht aber ich belasse es dabei.