Habt ihr schon mal jemanden verloren der euch sehr wichtig war?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 89%
Nein 11%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja leider habe ich schon viele geliebte Menschen verloren....

2017 ist meine Oma gestorben, 2018 mein Uropa, 2019 meine Uroma, 2020 mein Opa....

Langsam glaube ich, das ist ein Fluch, dass jedes Jahr jemand aus unserer Familie stirbt.... Ich weiß, das klingt komisch...

Ich habe nur noch ein "Oma und Opa - Paar" und ich habe echt Angst um sie, vor allem jetzt während Corona

😭😭😭

abendsternlein  24.02.2021, 08:14

Wenn alle sich an die Regeln halten sind deine Oma und Opa gut geschützt und jetzt werden sie ja auch bestimmt geimpft!

GinnyCaty  26.02.2021, 11:45

Danke für den Stern! :)

Nein

Nein meine Eltern sind noch am leben sonst ist mir niemand wirklich wichtig

Nein

Ich noch nie. Also von mir sind nie Freunde weg gezogen und es ist auch noch nie jemand in meinem Leben gestorben. Naja doch mein Opa, als ich klein war. Aber ich kannte ihn nicht mal, weil er in Ghana wohnt und ich habe ihn nie gesehen. Also er war mir nicht wichtig.

An alle die jemanden verloren haben es tut mir sehr leid! 😕

Ja

Ja habe vor 2 Monaten mein VW Caddy verloren der seit 2 Monaten nicht mehr kommt Nachhause. Und Ja ich hoffe dass ich in der Zukunft keine Menschen Autos oder Freunde verliere der mich wichtig und wertvoll ist. Seit heute Morgen mache ich mir echt sehr Sorgen ob ich ein Freund verloren könnte der mir alles bedeutet und mir sehr wertvoll ist.

Ja

Meine Mutter leider ,der Alkohol war stärker als sie !

Girlboss12  22.02.2021, 20:13

Das tut mir leid