Habt ihr schon mal jemanden gemobbt oder euch daran beteiligt?

7 Antworten

Nein, eher wurde ich gemobbt. Aber wenn du Freunde hast, die zu dir stehen, wirst du bald in Ruhe gelassen. Gefallen haben wir uns das auch nicht wirklich, manchmal ist es zu einer Rauferei ausgeartet.

Ja vor 45 Jahren in der Schule und ich bereue es heute noch, wenn ich es Rückgängig machen könnte würde ich es tun, denn das ist mit das schlimmste was man einen anderen Menschen antun kann.
Also sollte das in deinen Umfeld irgendwo passieren, mach da nicht mit und wenn du kannst stell dich schützend vor die Person.

Ja das habe ich

Und ja ich bereue es sehr

Ich habe es nichtmal als Mobbing angesehen sondern eher als abfällige beleidigung und habs nicht all zu ernst genommen

Ich kann das leider nicht rückgängig machen und für eine Entschuldigung fehlt mir noch der Mut

Nein, niemals. Ich war selber Mobbingopfer. So wohl von Mitschülern, wie auch von Lehrern.

Ja , hab mich am Mobbing beteiligt. 2 Jahre später direkt nach dem Mobbing . Bekam ich Karma und werde selber gemobbt (nonverbales Mobbing) sprich Nachäffen und so ein Zeug …. also die leichtere Variante von Mobbing

PS Mach so ne Zeug nicht …… Karma gibt es wirklich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung