Habt ihr schon mal jemandem gesagt,er ist hübsch,obwohl ihr das gar nd fandet?

7 Antworten

Jap kam sehr oft vor, aber sind wir mal ehrlich wer hat es nd. Man möchte die person ja nicht verletzen, ist zwar keine rechtferigung dafür das man dan lügen sollte aber ya

Hey♥️,

ich bin eine sehr ehrliche Person, aber als mich eine Klassenkameradin gefragt hat ob ich sie äußerlich hübsch fand habe ich gelogen.🥹♥️♥️

Mir tut das im Nachhinein voll leid, aber ich wollte sie halt nicht verletzen.🥹

Du?

XxIssyXx
Fragesteller

❤️❤️ja aber auch nur weil ich sie nicht verletzen wollte

Niels489  08.01.2024, 18:35

Manchmal sind Notlügen doch ok😉

Hey♥️,

ja, kommt halt vor wenn man die Person nicht verletzen will und du?♥️

Ja, eigentlich hasse ich sowas, aber ich will/wollte die Person nicht verletzten

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein girl im Teenageralter🙃🦋

Nein, dann sage ich lieber nichts. Wenn ich doch gefragt werde sage ich „Naja, geht so. Ist ok.”