Habt Ihr schon mal jemandem einen Stern gegeben, obwohl Ihr es nicht wolltet?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hallo Du,

ja, ist mir - Gott sei Dank! - nur ein Mal passiert.

Man hab ich mich geärgert! Zudem, weil ich auch noch zu einer Antwort gerutscht bin die ich ganz, ganz furchtbar empfunden habe.

Manchmal huckelt sich das Bild hier ein (weiß nicht ob das jemand kennt). Dann verrutschen auch Inhalte in Antworten gerne. Ist wie eine Art kurzer Schluckauf im Browserfenster.

Es war ein so, so tolle Antwort die ich auszeichne wollte. Man hab ich mich darauf gefreut! Denn solch Antworten bekommt man selten. Lang, detailliert, informativ, super hilfreich, mit Verlinkungen und Bildern ... einfach nur toll.

Und ich bin auch gerade nochmals auf dieser Antwort und war einen kurzen Moment abgelenkt ... Und da bekommt das Browserfenster nen Schluckauf, ich verrutsche, bekomme es nicht mit und *klick*.

Ich habe mich tatsächlich bei Beiden entschuldigt. Ja, auch bei dem Nutzer, der zu Unrecht den Stern bekam. Seine/Ihre Antwort darauf war dann bisschen cool. Er/Sie schrieb: "Hatte mich schon gewundert."

XD

Seither schaue ich lieber 2 Mal hin was ich anklicke. ;)

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit einigen Monaten hier - Community Expertin
Ja

Leider

Das gab ein Geschrei hier, aber recht schnell war die Sachen behoben, die Antwort wurde dann komischerweise gelöscht und ich konnte einen neuen vergeben

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja

H8

Ja, einmal ist mir das passiert, seitdem passe ich immer sehr auf...

Die Antwort war zum Glück auch ganz gut, aber es hat mich trotzdem geärgert...

BG!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit über einem Jahr hier auf gutefrage.
Nein

Ich muss aber auch sagen, dass ich bisher nur selten Sterne vergeben habe. Die gebe ich nur, wenn mir die Antwort wirklich weiter geholfen hat.

Nein

Heyy, ✨

nein, das ist mir zum Glück noch nie passiert!🙃✨

Lg💫

Woher ich das weiß:Hobby – 💫Ich mag die Community hier sehr😄