Habt ihr schon mal jemand ausgenutzt?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 57%
Ja 43%
Andere Antwort 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, früher

aber ich bin jetzt nett geworden und verbreite nur Liebe ❤️❤️

Ja

Hab den Bildschirm des Klapphandys meiner Großmutter so dunkel gestellt und erzählt das sie kaputt sei, dann sagte ich ihr das 50€ für eine Reparatur reichen würden. Ich ging raus mit dem Klapphandy, war am Eier chillen und kam nach 30 Minuten wieder rein, davor hab ich wieder die Helligkeit auf Hoch gestellt und ihr erzählt das es sich für genau 50€ reparieren ließ.

Ja

Klar, hat jeder Mal. Selbst wenns nur unterbewusst war. Wer etwas anderes behauptet, ist maximal unglaubwürdig.

Ich würde allerdings behaupten dass meine Gedanken dabei nie böswillig waren.

Bero2  02.05.2024, 15:34
Klar, hat jeder Mal. Selbst wenns nur unterbewusst war. Wer etwas anderes behauptet, ist maximal unglaubwürdig.

Fang an das Leben von 8 Milliarden Menschen Sekunde für Sekunde zu erzählen wenn du dir da sicher bist, mein 3 Tage alter Neffe ist da nämlich anderer Meinung.

FlockeFindet  02.05.2024, 15:35
@Bero2

Man könnte nun philosophieren ob ein Neugeborenes die eigene Mutter ausnutzt oder nicht.

Wie definierst du ausnutzen?

jemanden in der Uni geschrieben, man sei krank (obwohl man es nicht war) und gebeten die Sachen zu schicken? Ja!
böswillig um n Vorteil zu haben oder den anderen zu verletzen? Nein!

Nein

Ist auch überhaupt nicht gut jemanden auszunutzen nh