Habt ihr schon mal interesse an einer Person gehabt, aber...?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 78%
Jaa 22%

2 Antworten

Nein

Nein, das habe ich noch nicht gemacht.

Ich blockiere niemanden, an dem ich Interesse habe. Das wäre ja kontraproduktiv.

Schließlich könnte ich was verpassen :)

Jaa

Ich fand schon einige Frauen interessant aber ich lasse sie einfach weiterziehen. Ich blockieren nie jemanden. Würde niemals was machen ist eh nur der erste Moment und dann verfliegt das schon wieder. Ich bin wohl zum frauenhasser geworden, fand schon ewig keine interessant, noch nicht mal freundschaftlich. Für mich anstrengende Wesen, das hält man nicht aus. Freundschaftlich hab ich hier zwar aber Romanze, liebe, Beziehungen boah nee, da kriege ich das kotzen. Die Vorstellung schon