Wann geht ihr ins Bett und wann steht ihr auf (Nicht im Urlaub)?

9 Antworten

Ich stehe morgens immer gegen 7:00h auf, und gehe abends meistens um 22:00h ins Bett. - Allerdings lese ich dann meistens noch ein bißchen.

Der Plan ist 23:00 bis 07:00 schlafen. Klappt aber nicht. Ich schlafe grundsätzlich nur 7 Stunden. Meistens gehe ich um 00:00 ins Bett und wache trotzdem um 7 auf (ohne Wecker selbstverständlich)

Bei Schule von 22 Uhr bis 6:15, am Wochenende von 23-24 Uhr bis 9-10 Uhr und in den Ferien von 0-3 Uhr bis 9-11 Uhr. Kommt aber darauf an ob man einen Termin hat oder so...

M13

Ich gehe unter der Woche üblicherweise so gegen 1 ins Bett und stehe um 8 auf. Am Wochenende und im Urlaub verschiebt sich das aber deutlich nach hinten, da bin ich oft und gerne mal bis 3 oder 4 auf und schlafe dann bis Mittag.

M, 40

Ich gehe schlafen, wenn ich müde bin und stehe auf wenn ich wach bin. Und das schon mein ganzes Leben lang. Die Uhrzeiten variieren.