Habt ihr schon mal in die Hose gekackt?
Nein, das ist keine Scherzfrage.
Das ist mir schon mal passiert. Ich hatte unterwegs etwas gegessen, was ich aufgrund (bis dato nicht erkannter Unverträglichkeit) nicht vertrug und habe es anschließend nicht rechtzeitig auf meine Toilette geschafft.
Es lief mir bereits im Treppenhaus in die Hose.
Und nein, das ist wirklich keine Scherzfrage. Ich bin Fructoseintolerant und habe am besagten Tag einen Kirschsaft getrunken.
Mit verheerender Wirkung.
Kindheit zählt für mich nicht. Ich meine ab dem Zeitpunkt der Kontinenz.
49 Stimmen
18 Antworten
Habe Laktoseintoleranz und habe davon immer Durchfall bekommen, einmal musste ich so dringend, dass ich es auch nicht mehr aufs Klo geschafft habe. Auf dem Weg ist die Hälfte in die Hose gegangen.
Früher schon paar mal. Aber das ist normal. Ich war noch jung.
Einmal mit 6 Jahren in der Grundschule. Meine Sitznachbarin hat mich abgelenkt, aber der Lehrer hat mich vor die Tür gesetzt. Ich musste auf eine Bank sitzen und ich habe plötzlich in die Hose gekackt. Ich habe es gar nicht kommen sehen!! Nach circa 20 Sekunden.
Ich wurde nach 5 Minuten wieder rein geschickt, habe mich auf mein Stuhl gesetzt und das war mir ziemlich unangenehm, aber ich wusste nicht wie ich damit umgehen sollte. Das ist mir das erste Mal in der Schule passiert.
Wir mussten solche Stationsarbeiten machen und beim anstellen hat es jeder gerochen und alle haben mich beleidigt, sonst was🤦♀️
Ich wurde dann umgezogen von einer Praktikantin.
Ja wegen Durchfall. Das kann man nicht halten
Als Kind hat es jeder mal gemacht.
Danke, meinte aber ab dem Zeitpunkt der Stubenreine.
Wer nicht
bei mir waren es die 3 "k" am morgen