habt ihr schon mal in öffentlichen toiletten absichtlich an die wand oder neben dem klo gepinkelt weil ihr es lustig fandet?
ich schon
8 Antworten
Hi 👋,
Nö, ich habe in öffentlichen Toiletten noch nie absichtlich an die Wand oder neben das Klo gepinkelt!
Allerdings benütze ich diese mega-versifften, öffentlichen Toiletten auch erst gar nicht! 🚽 💩 🤢 🤮
LG 🤗
Nein, ich finde es nämlich nicht lustig, wenn andere deswegen zu einem verschmutzen WC müssen und die Reinigungskräfte meinen Dreck wegputzen müssen, welchen ich absichtlich verursacht habe. Man nennt das "Soziale Kompetenz"
tatsächlich ja!
öffentlich zu pinklen war schon immer so ein teil von mir.
solange man das ganze sauber macht stellt es kein Problem da, glaube ich.
so mache ich es zu mindestens immer
Sicher gehörst du auch zu den Personen, die sich beschweren wenn sie für die Toilettenbenutzung bezahlen müssen.
Da wir uns in der Öffentlichkeit benehmen, wie wir es im Elternhaus gelernt haben oder uns zu Hause benehmen, zeigt es sehr viel über deine Kinderstube bzw. deine persönliche Wohnsituation.
Dann frage ich Dich, ob Du das auch selbst wieder sauber gemacht hast oder ob Du dieselbe Toilette später mal wieder aufgesucht hast, um Deinen Scheißurin zu schnuppern.
Du hast bestimmt noch keine Toilette selbst sauber gemacht - egal, welche. Richtig? Du bekommst Dein Geld ohne dafür zu arbeiten. Richtig? Du hast noch nie alten Urin gerochen - stimmt's?
Du bist ignorant und findest Dich auch noch gut. Denk mal drüber nach.
Jeder der selber schon eine Toilette geputzt, und einem Funken Verstand hat, findet das weder lustig noch sonst was, und macht es dann auch nicht absichtlich.