Habt ihr schon mal in der Schule gewixxt?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ne 43%
Ja auf klo 27%
Ja in Unterricht 17%
Was anderes 13%

6 Antworten

Ja in Unterricht

Ja hab im unterricht. Eine klassenkameradin hat das gemerkt und auch masturbiert. Wurden fast erwischt als ich auf den boden gespritzt habe. Der lehrer hats aber nicht gesehen. Als er dann weg war ist sie auch gekommen. Der leherer hats nicht gemerkt also warum nicht. Am tag darauf haben wir in der schul toilette gv gehabt. Hatten glück das niemand da war. Dann haben wir im Unterricht nochmal beide mastubiert nur über kreuz also ich bei ihr und sie bei mir. Der lehrer hat es gemerkt weil sie sehr laut wurde. Mussten zum direktor. Wurden nach hause geschickt und sie ist mit zu mir. Hatten dann bei mir zuhause nochmal gv. In 1ner freistunden sind wir trotzdem in die schule und haben auf dem tisch gv gehabt. Als ein Lehrer dann reinkam war das nicht mehr so toll da wir beide nackt waren und auf dem tisch waren. Der lehrer hat gesagt wir sollen sofort aufhören und ist raus gegangen. Haben noch weiter gemacht und sind beide gekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jloo8890
Beitragsersteller

Krass digger, voll geil😍💦🍌

Ja auf klo

Meistens allein in einer abschließbaren Kabine, aber eienmal auch an der Pinkelrinne mit ein paar Kumpels zusammen, aber beides ist Jahre her. Heute wichse ich eher auf dem Uniklo.

Ne

Ein Mitschüler aber. Wir saßen hinten in der letzten Reihe, zwei Reihen vor uns eine Griechin, bei der ihr Tanga zu sehen war. Die Reaktion unserer Reihe darauf war gemischt.

Was anderes

auf Schulklo aber auch im Klassenzimmer wo ich alleine drin war aber hätte jederzeit wer rein kommen können waren auch welche im gang dieser kick da nicht erwischt zu werden ist einfach geil!

Ja auf klo

Ja, seinerzeit viele Male, der extreme Druck musste runter!