Habt ihr schon mal im Leben regelmäßig Klamotten mit Freunden getauscht?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Nein 85%
Ja 15%

11 Antworten

Ja

Als Kind hatte ich Freunde die größer oder kleiner war, wo man Kleidung weitergeben konnte.

Wenn man sich trieft und feststellt, dass einer nicht die richtige Kleidung für die Aktivität hat, muss man sich was voneinander leihen (Wir Wohnen weit auseinander und können bei einem treffen nicht einfach nach Hause)

Nein

Nein weil wir nicht die gleiche Größe Tragen.

Aber damals hab ich mit meiner Schwester die Klamotten gewechselt falls es einen Gefiel und die andere nicht mehr rein passte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah
Nein

Nein, ich tausche meine Bekleidung nicht mit Anderen. Auf diese Idee käme ich nicht einmal !

Nein

Nein, noch nie. Ich mag keine gebrauchten Sachen. Was ich nicht mehr brauche kommt in die Kleidersammlung.

Nein

Regelmäßig nicht aber manchmal ja.