Habt ihr schon mal ganz alleine Urlaub gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 61%
Nein 39%

5 Antworten

Ja

Fand ich toll. 2,5 Wochen in Athen. Und ja, würde ich auch wieder machen.

Von einem Experten bestätigt
Ja

Hallo ELjeffreyON,

alleine habe ich schon relativ oft Urlaub gemacht, allerdings noch nie im Ausland.

Dafür war ich bisher noch nicht mutig genug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Mach ich seit vielen Jahren so und werde ich auch weiterhin so handhaben....

1-2 Wochen kein einziges deutsches Wort zu sprechen kann sehr erholsam sein ;-)

Ja

Ja, 17 Tage Dänemark, Norwegen & Schweden per Fahrrad. Interessante Leute kennengelernt.

Nein

Ich mag es alleine zu sein aber Urlaub alleine würde mich ziemlich deprimieren 😟