Habt ihr schon mal eure Hosenbänder mit wem anderen seine Hosenbänder zusammengebunden?

2 Antworten

Nein 🙂‍↔️ ich wäre nicht mal auf die Idee gekommen😂 aber es klingt lustig.

Maximilian353
Beitragsersteller

Ja der eine zieht den anderen immer irgendwo hoch sodass er vom Boden abhebt und dann testen wir immer wer die stärksten bänder bzw die stärkste hose hat weil die reißen ja irgendwann🙈

M, 24: Das habe ich mal vor vielen Jahren mit meinem besten Schulfreund gmacht. Wir trugen beide Badeslips und haben die Gummibänder zusammengebunden. Das Resultat war, dass wir den Pimmel des jeweils anderen in der Badehose liegen sehen konnten, weil wir durch unsere Bewegungen so an den Bändern gezogen haben, dass oben eine Lücke zwischen Badehose und Körper entstanden ist, die groß genug zum Hineingucken war.