Habt ihr schon mal einen Labello aufgebraucht?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja, habe ich schon. 70%
Nein, habe ich noch nie. 30%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, habe ich noch nie.

😂 Ich bin 47 und habe in meinem bisherigen Leben noch NIE ein Labello komplett verbraucht.

Ja, habe ich schon.

Natürlich. Alles andere ist doch völlig sinnfreie Verschwendung.

Ja, habe ich schon.

Zwar keinen Labello aber andere Lippenpflegestifte. Ich brauche ihn regelmäßig auf bevor ich einen Neuen kaufe.

Nein, habe ich noch nie.

Ich benutze Labello schon lange nicht mehr, da es wesentlich bessere Stifte gibt.

Ja, habe ich schon.

irgendwann ist noch ein Rest drin, du spürst jedoch den Kunststoffrand -- dann erst kommt ein neuer her.