Habt ihr schon mal eine Sonnenfinsternis miterlebt?

Also mit "miterlebt" meine ich draußen live gesehen

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%
Andere Antwort 0%

8 Antworten

Ja

Am 11.August 1999 in Köln, es war allerdings eine geschlossene Wolkendecke.

Autofan12345
Beitragsersteller
es war allerdings eine geschlossene Wolkendecke.

Oh je 🫤

Ja

Ja, am 11. August 1999 bei Rosenheim könnte ich die totale Sonnenfinsternis erleben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

War da noch in der Volksschule (=Grundschule). Das war irgendwann zwischen 2014 und 2018.

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – interessiert mich einfach 🤗
Ja

Die Sofie 1999 in Stuttgart. Es war leider bewölkt. Es ist nur dunkel und still geworden. Schade!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Leider bisher immer nur partielle Ereignisse.