Habt ihr schon mal eine Person des gleichen Geschlechts geküsst?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Nein, will ich auch nicht 34%
Ja, ich küsse nur Personen des gleichen Geschlechts 21%
Nein, würde ich aber gerne 21%
Ja, aber für mich spielt das Geschlecht keine Rolle 17%
Ja, ich mache das immer mit meinen Freund(innen), nur zum Spaß 5%
Ja, bei Wahrheit oder Pflicht/weil ich musste 2%

12 Antworten

Ja, ich küsse nur Personen des gleichen Geschlechts

in meiner jugend habe ich sehr viel mit Jungs rumgeknutscht Zungenküsse nass

war immer geil.

meinen ersten Zungenkuss mit einen jungen konnten dann nicht mehr aufhören

dann kamen immer mehr dazu meist unter der dusche als mir alle nackig warren

Woher ich das weiß:Hobby

Lugano100  21.06.2019, 19:38

dir lieber Florian geht es genauso wie mir, und schön mit Jungs rumzuknutschen und das am liebsten nackig unter der dusche und auch eher 👌👌👌

pitta73  25.03.2019, 15:37

😊Möchte mich bedanke für das Kompliment😏

Ja, ich küsse nur Personen des gleichen Geschlechts

ja warum nicht eine Person des gleichen Geschlecht küssen , auch Zungenkuss!

ich bin Bi und bin mit ein par Jungs zusammen (enger befreundet) und eine Freundin auch Bi

finde beide es herrlich, das wir beide Bi sind!!!!!!!

Ja, ich mache das immer mit meinen Freund(innen), nur zum Spaß

In der Grundschule halt mal zum spaß kurz ging glaub ne Woche lang so zwischen mir und zwei Freundinnen war aber spaß und wir waren erst sieben

Nein, will ich auch nicht

Habe einfach keinen Reiz dazu, Frauen sind für mich in romantischer Hinsicht 100%ig uninteressant

Nein, will ich auch nicht

Nein. Ist nicht vorgekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung