Habt ihr schon mal einen Götzen angebetet 🙏🏻🗯?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 92%
Ja 8%
Vielleicht 0%

4 Antworten

Nein

Nein und als Atheist erst recht nicht 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geniusforyou  30.07.2023, 19:58

Du bist Atheist - das ist heute immer seltener. Viele Menschen kleiden sich in den Mantel der Religiösität und halten falsche Moral hoch. Das ist eine gefährliche Entwicklung. Gut, dass es noch Menschen mit rationellem Verstand ohne Verblendung wie dich gibt!

Nein

Ich bin evangelisch und werde es auch bleiben. Demnach bete ich auch nur den abrahamitischen Gott an und nicht irgendwelche Abbildungen oder ähnliches ^_^

Nein

Das werde ich auch niemals was bringt mi eine Statue🤣

Nein

Ich bete generell nicht.