Habt Ihr schon mal eine Art "Zwangshaarschnitt" bekommen?

3 Antworten

Ich schneide mir die Haare selbst, bzw. fange damit an, meine Frau macht den Feinschnitt.

Einmal zog ich die Maschine zwei Mal über den Kopf und wunderte mich: Ich hatte den Aufsatz vergessen.

So musste dann halt für das eine Mal der Rest auch runter auf 1 mm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein,- aber der Friseur hatte es mir anders geschnitten als ich wollte. Zählt das?

Schneide allerdings mittlerweile meine Haare selbst.

Bei der Bundeswehr wurde mir 1993 gesagt wie es ungefähr sein sollte.

Ansonsten nie.