Nein und das werde ich auch nie. Dieser Fisch ist ein Verstoß gegen die Genfer Konvention.

Moin,

Hmmmm lecker!

2 mal auf Arbeit! Die Dose wird nie alle! Der Gag ist aber Wert! Allerdings sollte man im Gegensatz zu diesen beiden die Öffnungsregeln und die Serviervorschläge beachten!

Wenn die Soße irgendwohin tropft... das riecht tagelang! ... DanKlorix riecht dagegen GUT!

Edit: Der Geruch: Stelle dir den am schlimmsten riechenden Fisch vor den du je gerochen hast .... Ja .... Also das mal 10!

Das Filet ist aber unglaublich zart. Ich habe versucht es abzuwaschen... es ist so zart das das Wasser es wegspült ... Der Geruch geht aber nicht weg!

Öffnen nur im Wasserbad! (Die wissen aber warum sie es auf dem Feld machen!)

Das richtige Essen

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, aber würde ich, wenn ich die Möglichkeit hätte.

Ich liebe Fisch…UND ANGELN 😋😋😋.

TropicalNights
Beitragsersteller

Bist du dir da ganz sicher?

Fleischtester  23.09.2024, 21:05
@wtttr5

Moin,

A) ja ist sehr wahrscheinlich! B) für 70% der Menschen reicht der Geruch allein. Es gibt noch besser Videos! Und ja, die in den Videos schauspielern nicht! ( Hier das ist noch harmlos!)

Grüße

wtttr5  23.09.2024, 21:12
@Fleischtester

Ich habe viele Videos gesehen, mir wird allein davon schlecht, dennoch will ich diesen Fisch mal probieren.

Fleischtester  23.09.2024, 21:14
@wtttr5

Moin,

es hält dich niemand ab ... bei der nächsten Gartenparty ... da haben auch die anderen Gäste etwas davon (und die Nachbarn natürlich auch!) Die Dosen kommen immer kalt im Eisbeutel! Ich empfehle Filets!

Grüße

Ja, schon mal gegessen (mit schwarzem Butterbrot, Zwiebeln und Schnaps) - ict aber "auszuhalten", da gibt es schlimmere Gerüche - frag mal einen Gerichtsmediziner. Meine "Lieblingsspeise" wird das aber nicht.