Habt ihr schon mal cum control gemacht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trug einmal Keuschheitsgürtel. Das war super erregend, ich konnte mich auf wenig anders konzentrieren. Allerdings wurde ich schnell reizbar. Meine Freundin hat daher aufgehört damit.

Teasing in einer Session finde ich aber sehr geil!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mache das bei meinem Freund über Hypnose da kann man den Orgasmus verstärken aber auch den Orgasmus per Suggestion verhindern . Da hat man wirklich große Kontrolle über den Orgasmus des anderen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solomon22  17.11.2020, 17:57

Das klingt sehr interessant. Kann das hypnotisieren jeder Mensch erlernen?

Solomon22  17.11.2020, 18:13
@Hekel659

Danke für Deine Antwort. Gibt es dafür Anleitungen anhand derer man das erlernen kann?

Solomon22  17.11.2020, 18:22
@Hekel659

Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Dann schaue ich mir das mal an.

verreisterNutzer  17.11.2020, 17:06

Wie?

Hekel659  17.11.2020, 17:10
@verreisterNutzer

Wer sich ein bisschen mit Hypnose auskennt weiß auch wie das geht. Ansonsten werde ich das Thema hier nicht erklären weil es Seminare gibt die genau diese Sachen erklären und da werde ich das bestimmt nicht kostenlos hier erklären.