Habt ihr schon Mal bewusst Dinge Manifestiert?

3 Antworten

Ich habe mir schon sehr vieles manifestiert und ich kann dir sagen, dass es wirklich nicht schwer ist. Ich habe bevor ich manifestiert habe, meditiert. Dann habe ich Affirmationen aufgeschrieben und mir vorgestellt, wie ich die Sache schon habe oder das was ich will schon passiert ist. Immer positiv denken und geduldig bleiben. Manchmal dauert es kürzer manchmal auch etwas länger, aber wenn du es dir gut vorstellen kannst und negative Gedanken vermeidest klappt das! Viel Glück

Ja. Ich habe einige Zeit jeden Tag "bewusst" dran gedacht und meine Gedanken für einige Minuten nur darauf fokussiert. Manchmal hat es geklappt, manchmal nicht so.

Ja. Ist mein Spezialgebiet.

Im Grunde ganz einfach: Vorstellen - fühlen - dran glauben - warten - Manifestation.

Wobei warten nicht als Mangel, sondern als Zustand des bereits-haben erlebt werden sollte. Wenn man sich etwas vorstellt und es fühlt, glaubt man automatisch dran. Manifestation ist dann unausweichlich.

LottiAnounymous
Beitragsersteller

Bei mir ist das so das ich die ganze Zeit an mein crush denken muss und ich mir auch "Dinge mit ihn vorstelle" ich Tagträume sozusagen und fühle mich auch dabei als ob ich das wirklich erlebe.

Ich mache das aber nicht bewusst eher unbewusst.

Weil ich das automatisch mache.

Das ist doch eigentlich auch schon "manifestieren" oder?

Passiert mir in letzter Zeit mehrmals täglich.

Man soll ja eigentlich keine Personen manifestieren aber ich mache das ja unbewusst

Verofant  15.10.2021, 23:39
@LottiAnounymous

Jain. Aber es ist eine gute Frage.

Du musst es dir "real" vorstellen, also nicht als Tagtraum. Dazu musst du sämtliche Empfindungen, die du im täglichen Leben hättest, in den "Tagtraum" mit einbeziehen. Und du musst dir das, was du mit dem Crush erleben möchtest, aus der Sicht deiner Person vorstellen, also aus der Ich-Perspektive, wie wenn du aus deinem Körper / deinen Augen rausschaust, deine Hände etc. siehst - und den Crush.

Und Du musst vom Ende her denken. Stell Dir vor, Du würdest mit dem Crush bereits das erleben, was du mit ihm erleben möchtest, als sei es bereits seit einiger Zeit Wirklichkeit - und warte dann ab, was passiert.

Klar kann man Personen manifestieren. Du bist der Träumer deines Traums, genannt Leben und weshalb sollte ein Träumer nicht seinen eigenen Traum nach Belieben verändern / beeinflussen können.