Habt Ihr schon mal bei anderen in den Wäschekorb geschaut?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mal als ich bei einer Freundin war, wir haben dort mit paar Leute gefeiert, morgen in ihrem Bad ihren BH angeschaut, aber nur weil der da auf einem Bügel hing und ich drauf stehe Frauensachen zu tragen.

Ganz sicher nicht. Finde das Repektlos und extrem unangebracht. Was geht mich die Private! Dreckwäsche meiner Freunde an? Nichts! Würde jemand bei mir "herumstöbern" dann wäre das ein großer Vertrauensbruch. Ich sehe auch nicht in Schränke oä.

Zum Glück haben meine Freunde soweit ich das beurteilen kann Anstand.

Eine hat mich (und auch andere gemeinsame Freundinnen) beklaut. Ich muss wohl nicht erwähnen, dass wir keine Freunde mehr sind.

Ja, das mach ich manchmal. Törnt mich irgendwie an und finde es auch interessant, was die Leute so drunter tragen

Genau wegen solchen Leuten steht mein Wäschekorb im Ankleidezimmer.

Und nein, ich tue sowas nicht. Ich sehe ja auch so was meine Freunde für Kleidung tragen.

Nein. Dreckige Wäsche finde ich völlig uninteressant.