Habt ihr schon mal ans Auswandern gedacht oder zieht ihr es gerade in Betracht?

7 Antworten

Nein, überhaupt nicht.

Schon seit ich klein bin will ich auswandern. Deutschland ist irgendwie nichts für mich. Falls ich mich dazu entscheide das wirklich zu tun wird es entweder Kroatien oder die USA.

Wollte zu den USA, weil ich da alles viel cooler finde. Allerdings sind da viele macken. Das was mir am Meisten Angst macht ist das Gesetz, dass jeder Idiot eine Waffe kaufen darf. Und mehr. Wenn man solche Gesetze besser bedenken würde, wäre es meiner Meinung nach perfekt dort.

Dahika  22.06.2020, 19:32

du findest da alles viel cooler? Du ahnst nicht, wie prüde und verklemmt die Amis sind.

SOLOEYE  22.06.2020, 19:34
@Dahika

Idioten gibt's überall. Die USA ist einfach viel größer und, damit aufregender. Die cops sind gechillter und selbst der President macht sich zum clown. Dann hat man nich mehr Möglichkeiten an den Schulen. (Clubs usw). Klar, gibt es in Deutschland AG's, aber verglichen mit den richtigen Clubs in z.b Amerika...naja...ich bevorzuge da eher die Amerikanische Variante.

Dahika  22.06.2020, 20:01
@SOLOEYE

Die Cops sind gechillter? George Floyd und viele andere würden das aber nicht unterschreiben. Ich fürchte, du kennst die USA nur aus mäßigen Serien.

SOLOEYE  22.06.2020, 20:15
@Dahika

Komm mir nicht mit Georg floyd. Klar es ist ein fact, aber solch rassistische Vorfälle gibt es auch in Deutschland. Bzw überall. Und nicht jeder cop greift jetzt schwarze an. Im großen und ganzen sind die Bullen gechillter.

HighwayPretzel  01.04.2021, 01:18
dass jeder Idiot eine Waffe kaufen darf

Schwachsinn. Bitte keine Stammtischparolen.

Hab ich mir schon überlegt, bin mir da aber nicht sicher. Ich würde die Berge (bin aus Österreich) ziemlich vermissen....

Ja, aber nur wegen dem Wetter und dem Wein.