Habt ihr schon mal abrupt euren behandelnden Arzt gewechselt?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja, ich hatte meine Gründe. 57%
Nein, bisher (noch) nicht. 43%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich hatte meine Gründe.

Ja, durch Pfusch und 2 Jahre Leidenszeit habe ich von einem Moment zum Anderen eine andere Zahnärtzin aufgesucht, die alles zu einem guten Ende gebracht hat.

Der erste Zahnarzt hat die Kosten zurückerstattet auf dem Weg gütlicher Einigung.

DianaValesko  13.05.2024, 20:39

Danke für den ⭐ und alles Gute für dich

Ja, ich hatte meine Gründe.
  • Wegen Zweit Meinung

..

  • Da ich dort schneller einen Termin bekommen habe
  • Wegen Umzug
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, ich hatte meine Gründe.

So was kann passieren und dann sollte nicht lange damit warten wenn das Vertrauen weg ist.

Ja, ich hatte meine Gründe.

Einmal ja, da ich sehr unzufrieden war. Die Entscheidung war goldrichtig. Lg

Fladenbrot77
Fragesteller

Das freut mich zu hören. Ist bei mir auch die richtige Entscheidung gewesen :-))

Nein, bisher (noch) nicht.

Hatte oder habe großes Glück mit meinen Ärzten.