Habt ihr schon mal?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Meinung nach eine Aktivität für die Affen unter uns. Jedem das seine.

Hab's oft gemacht macht immer spaß.

Man muss nur aufpassen das es keine betrüger sind. Bis jetzt hatte ich immer gute Erfahrungen gemacht.

M16

Einen Online Vergleich kann man zur Unterstützung der Masturbation machen. Die Masturbation ist ein schönes und Gesundes Hobby. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Hab ich schon gemacht und will es auch wieder machen. Ist ganz normal würde ich sagen.

M18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es normal und mache auch oft