Habt ihr schon gruselige paranormale Erlebnisse gehabt?

3 Antworten

wissenschaftlich orientierte Menschen werden es als Haluszination abtun.

ThomasErtl1993  29.05.2024, 14:41

Fakt ist, irgendwas hat deine Realität verändert. Du könntest daraus ableiten, dass die Realität vielleicht eine Illusion ist. Wie manche Religionen sagen. Keine Ahnung warum du das hattest. Vielleicht hat sich auch eine Zeitlinie geändert und dein Kind war dann doch nicht mehr im Haus. Vielleicht sind wir ja doch NUR Gedanken Gottes.

hi

Geschichte 1

also vorab ich bin Skeptikerin aber einmal als ich noch recht jung war und gerade mein erstes Handy bekommen hab ( ca. Ende 4.Klasse Anfang 5. Klasse im Sommer) War ich für Mehrere Stunden alleine Zuhause. Ich war auf der couch mit der Balkontür im Rücken. Ich hatte gerade ein Snap für meine Freundin aufgenommen, wo man auch sah, das die Balkontür geschlossen war, als Sie plötzlich mit einem Lauten Knall aufflog. Ich bin total zusammen gezuckt und hab mich umgedreht. Und trotz der Sommerhitze war mir als ob mir plötzlich extrem kalt war.

Ich bin dann ins Bad gerannt und hab mich eingeschlossen bis mein Vater kam. Der hat sich geärgert das ich Fliegen und die ganze Hitze Hereingelassen habe.

Natürlich könnte es sein, das zwar der Hänkel zu war, aber die Türe nicht ganz im Schloss war, aber dann währe Sie nicht so schnell und nicht so weit aufgeflogen, angesehen davon dass der tag recht windstill war.

Geschichte 2

Am Todestag meines Opas ging meine Tante nachmittags diesen Jahr zu seinem Grab (der Friedhof liegt auf meinem weg zur Berufsschule) um es zu Pflegen. Auf dem Stein lag eine Wunderschöne Weiße Rose (die hat er immer meiner Oma (Roza) Mitgebracht und mochte sie Selbst). Meine Tante hat das als Zeichen aus dem Himmel Wahrgenommen und als Gruß. Meine Mutter bat mich sie nicht aufzuklären, das ich sie Ihm Mitgebrauch hatte.

Lg. Und einen Schaurig Schönen tag euch noch.