Habt ihr schon für die Winterkrise wegen Heizung, warmes Wasser etc, vorgesorgt?

9 Antworten

Heizung? Warmes Wasser,? Wie willst Du das Speichern?

Bei mir ist eine zentrale Gasheizung und mein Vermieter hat wie alle in der Stadt mit den Stadtwerken einen Festvertrag bis Ende 2023.

Wie jedes Jahr habe ich für 2021 eine Nebenkostennachfforderung von 213€ bekommen und ich lächle nur darüber.

Mein Stromtarif ist auch fest bis Ende 2022 und meine Glotze, der Kühlschrank und die 3 Lampen fressen nicht viel Strom.

-

Ich wälze Prospekte auf der Suche nach Sonderangeboten.

Ich renne in viele Supermärkte und kaufe nur die Sonderangebote.

Wenn Du alles in einem Supermarkt einkaufst wirst Du arm.

Ich habe im Umkreis von 1,3 km 10 Supermärkte.

Ich habe eine Induktionskochplatte und einmal Kartoffen kochen kostet mich 6 Cent.

Ich koche selbst mit preisgünstigen Lebensmitteln.

Willst Du gute Rezepte von mir haben?

Ja ich hab vorgesorgt in dem ich meinen Gastank vollgemacht habe und das reicht bis nächstes Jahr. Aber jetzt mal ehrlich als ich damals noch mit meiner Mutter gelebt habe, wurde bei uns fast gar nicht geheizt, weil kein Geld/geizig. Man gewöhnt sich an die Kälte.

Ja habe vorsorglich warmes Wasser eingefroren solange es noch günstig ist

Nein. Ich heize sowieso kaum bis gar nicht.