Habt ihr schon etwas in der Rewe Sammelapp zur WM gewonnen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Wir haben mittlerweile alle 70 Karten gesammelt und alle bis auf 2 Challenges abgeschlossen.

Nach dem ersten Drittel der Taler hatten wir 9/10, 9/10 und 8/10 Punkte für die Gewinne.

Dann haben wir noch mindestens 30 (oder mehr) Goldboxen eingelöst und sind auf 9/10, 9/10 und 9/10 Punkte gekommen.

Es handelt sich um ein getürktes Glücksspiel, welches einem falsche Wahrscheinlichkeiten vorgaukelt. Zum Glück kann man immerhin kein Geld dabei verlieren. Aber wegen der Kinder finde ich sowas unfassbar dreist und unangemessen.

Also wir haben es genauso…bei allen 3 Sets 9 von 10 seit 4 Wochen und gefühlt 12000 Punkten! Richtig mies, nicht für mich, aber für meinen Kleinen! Alle Karten und 22 Glitzerkarten…schon hart!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei uns das gleiche Problem. Alle drei Gewinne 9/10.

hat schon mal einer die 36 Karte erhalten. Bei uns steht immer noch Status: Bestellt

JARO85286  06.12.2022, 22:22

Ja die kam bei mir am Samstag per Post an

Mir gehts gleich 9/10 überall und seither komme ich nicht weiter. Das ist kein gutes Marketing. Absolut unverschämt und enttäuschend

Ich habe das selbe Problem.

Reinste Verarsche.

Aber die Bilder in der App hab ich mir fast alle aus dem Internet eingescannt. Damit ist wenigstens die Fankarte sicher.

Tja, wenn rewe verarscht, warum dann nicht auch wir als Nutzer...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Julian580
Beitragsersteller

Habe ich auch gemacht.😅 Finde ich auch so. Wahrscheinlich sitzt da einer von Rewe hinter seinem Monitor und lacht sich schlapp wie die Leute nur Nieten bekommen.🤣