Habt ihr schon die Erfahrung gemacht, dass man in einer Beziehung nebeneinander herlebt?

2 Antworten

Eine Beziehung ist wie das Meer, mal stürmisch, mal ruhig, mit Höhen und Tiefen, kalten und warmen Phasen, im Idealfall aber beständig und niemals ganz ausgetrocknet.

Blumenfrau23  02.11.2023, 13:39

Schöner Vergleich. 😊

Ja, da kann ich mitreden.

Irgendwann ist jeder für sich und in seiner Welt. Bei seinen eigenen Problemen.

Also mehr bei sich als sonst.

Dazu kommt dass die Liebe nicht immer gleich stark ist.

Wenn dann alles zusammenkommt, kann man nur hoffen, dass das nicht all zu lange dauert.

Die Liebe kann aber wieder kommen und es wird dann wieder besser..✨💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung