Habt ihr schlechte Erfahrungen mit discord?

5 Antworten

Benutze Dc nicht aktiv und hatte bis jetzt keine Schlechten erfahrungen, aner es gibt durchaus dinge die gehören sich nicht, als auch leute die sich daneben nübenehmen!

es gibt server, die so arrogant sind, dass du nur mit bestimmten rollen memes posten darfst. wie z.B. der server von kuchentv

Takasha  30.01.2022, 01:29

Es gibt auch Mods die so nervig sind dass sie nach 2 Wochen Inaktivität kicken.

ZombieSoft  30.01.2022, 01:32
@Takasha

Big brother is watching you.. Und die Antworten ab und an sogar.

Ne alles super, Discord ist toll.

Schau dir deren „Sicherheitsrichtlinen" an.. Aber jedem das seine. Es gibt tatsächlich Leute denen sowas egal ist.. Siehe WhatsApp User etc.

Woher ich das weiß:Recherche

AzNsTyLe  30.01.2022, 01:25

Als ob das jemanden interessiert 🥱

ZombieSoft  30.01.2022, 01:27
@AzNsTyLe

Mein reden. Du hast WhatsApp? Gib mir deine handynummer und ich sag dir, was auf deinem Handy passiert. Rofl

"RTC verbindet" wahre Kenner verstehen mich. True story bro