Habt ihr Ratschläge?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, als erstes freue ich mich, dass Du jemanden gefunden hast, mit dem Du so auf einer Wellenlänge liegst👍

Dazu dass die Situation so kompliziert ist: wenn ich an Deiner Stelle wäre, würde ich einfach mal schauen, wie sich Euer Verhältnis und Eure Chats, Mails, Telefonate so in den kommenden Wochen und Monaten entwickeln. Und in der Zwischenzeit, wenn es sich dann mal ergibt (wie Du sagtest, jemand ist so nett, Dich nach Hamburg zu fahren), trefft Ihr Euch mal. Dann werdet Ihr sehen, ob es sich weiter gut entwickelt oder auch nicht, wer weiss das schon?

Ihr habt, so denke ich, keine Eile oder Druck mit 15 und 16.

Wenn Eure Sache hält und vielleicht noch tiefer wird, bis ihr 18 werdet und Schule/ Ausbildung/ Studium vorangehen, dann habt ihr ein gutes Fundament für Eure Zukunft. Und wenn es sich anders entwickeln sollte (das heißt nicht, dass ich den Teufel an die Wand male), das kann natürlich auch passieren.

Mach Dich einfach nicht verrückt. Sondern freu Dich auf die nächsten Male, wenn Du mit ihr schreibst , sprichst oder irgendwann mal triffst. Du wirst in Laufe der Zeit bemerken, ob es wächst oder ob die Entfernung ein Hindernis bleibt oder wird. Und dann wirst Du weitersehen können...

Viel Glück! 🍀

travellingmax, M 50

CoolerBoyxD
Beitragsersteller

Ich bedanke mich vielmals für deinen Schönen Beitrag, aber wir haben uns getrennt, es hat einfach nicht geklappt mit der Entfernung, aber trotzdem Dankeschön!!

Hallo,

mir ist beim Durchlesen des Textes folgender Gedanke gekommen. Um sicher zu sein das sie ein Mädchen ist und wie alt sie ist ist es wichtig, dass Du mit ihr mal telefonierst und eine Videocall macht. Denn es wäre doch echt doof wenn das jemand anderes ist der Mädchenfotos schickt. Nur so mein Gedanke. Ich würde auf jeden Fall wohnen bleiben da wo Deine Familie wohnt bis Du auf eigenen Beinen stehst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

CoolerBoyxD
Beitragsersteller

Danke für deinen Beitrag, ja sie hat mir schon Videos von sich geschickt indem sie mich erwähnte und Sprachnachrichten auch