Habt ihr Pfefferspray?

14 Antworten

Nein, wenn es windig ist dann weht das Zeug in mein eigenes Gesicht, außerdem in engen geschlossenen Räumen zu nichts zu gebrauchen, weil man auch dort das Zeug selber abkriegt.

Klar.

Lieber haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben.

Nein.

Lg

Ja.

Sogar noch ein heftigeres als normales Spray, mit einem zusätzlichen Stinkstoff.

eucemire
Beitragsersteller

Hast du es schon einmal angewendet?

Mobwoi  06.08.2024, 00:13
@eucemire

Bisher nicht. Kenne da nur die YouTube Videos dazu. Aber man kann es auch etwas durch die Dose riechen.

Nöö, ich nutzt für Pfeffer und Salz nieber die klassischen Streuer in meiner Küche. 😎