Habt ihr persönliche Erfahrungen, dass euch die Strömung schonmal zu weit ins Meer herausgerissen hat? Was habt ihr in dem Moment gedacht?

1 Antwort

War auch in so einer Situation, war bissl in Panik aber konnte zurück schwimmen. War vor über 20 Jahren, zum Glück recht fit aufgrund Ausdauersport. Hatte es gar nicht gecheckt wie schnell ich weit draußen war und kam kaum zurück

Steffchef
Beitragsersteller

Wo war das? Und kannst du ungefähr abschätzen wie weit du draußen warst?

Und zu guter letzt, was war dein erster Gedanke danach?

Steffchef
Beitragsersteller
@ProxiCent

Kurz und knapp 😂 Ich meinte aber eigentlich, was dein Gedanke war nachdem du es geschafft hast.