Habt ihr Online-Freunde?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja habe ich :)

so richtig gute Freunde würde ich vlt. so 10 oder so sagen, plus minus :)

lg🤍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Freunde, und einen Freund den ich liebe❤️

Ich habe mehrere Online-Freunde, die ich z.B. in einem Spiel kennen gelernt habe. Am meisten habe ich mit 3 von ihnen Kontakt, bei den anderen ist der Kontakt eigentlich fast ganz abgebrochen. Und einer Freundin schreibe ich sogar fast täglich.

Alle habe ich in dem Computerspiel Star Stable kennengelernt.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktive StarStableSpielerin

Ich schätze Online-Freundschaften nicht und nehme sie auch hier bei GF nur im Einzelfall für begrenzte Zeit an, um eine Frage mal tiefergehend zu diskutieren, als das im öffentlichen Bereich vielleicht gewollt ist.

Aber keine Regel ohne Ausnahme: Ich habe tatsächlich seit Jahren eine Internetfreundschaft, die mir vor Jahren von einem sexuell schwer missbrauchten Mädel angetragen wurde.

Da konnte ich es nicht übers Herz bringen, diesen Kontakt zu beenden. Sie ist um einiges jünger als ich, aber sie sieht in mir wohl so etwas wie ihren Berater in allen Lebenslagen, wenn nicht sogar ein bisschen eine Vaterfigur.

Das wollte und werde ich auch nie enttäuschen und inzwischen ist auch so etwas wie ein familiäres Verhältnis daraus geworden, d.h. meine Frau ist da mit eingebunden und Teile ihrer Familie ebenfalls, natürlich fast von Anfang an mit Klarnamen.

Nicht so viele die meisten melden sich einfach irgendwann nein mehr. Aber so zwei drei hab ich. abee halt nur hier auf gf.

du ja auch 💜🫰🏻

Vieeele, kann ich gar nicht mehr zählen xD Allerding vertrauen tue ich nur einem so richtig. ;)

dr4keluvrrr  27.12.2023, 13:57

Ups hab auf deine Antwort geantwortet sorry hahaha

dr4keluvrrr  27.12.2023, 13:57

Hatte mal einen vor kurzem und hab ihn direkt überall blockiert weil wir streit hatten und er mir und einer freundin gedroht hatte, das wir abwarten sollen und es sozusagen bereuen werden xD

dr4keluvrrr  27.12.2023, 14:01
@128128

Jap und danach wo ich ihn entblockiert hatte ganz kurz meinte er, dass er mich vermisst aber hab nicht geantwortet und sofort wieder blockiert so wtf der droht uns einfach hahah