Habt ihr noch Oma und Opa?

15 Antworten

Nein und ich habe nur einen Opa kennengelernt .alle anderen leider nicht .

Denke das zb eine Oma die mit dir verwandt ist oder die Mutter d Mutter ist die innigsten Verbindung entstehen kann .

Das habe ich immer sehr vermisst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selber Mutter

Ich habe keine Grosseltern mehr. Meine beiden Grossväter sind vor meiner Geburt gestorben, der Mann den ich meinen Grossvater kannte ( 2. Mann meiner Grossmutter mütterlicherseits) Starb 2001 , da war ich 20. Im gleichen Jahr meine Grossmutter väterlicherseits. Und meine letzte verbliebene Oma starb 2007. Ich vermisse sie schrecklich, weil sie herzensgute Menschen waren.

Nein, aber meine Oma ist erst vor relativ Kurzem gestorben, da war ich schon ü40

Hat ihren Sohn überlebt.

Nein sind beide schon verstorben.

Meine Oma vermisse ich besonders.

Ja sie leben aber nicht in Deutschland sehe sie daher leider nur selten . Telefonieren aber oft .