Habt ihr noch Netflix?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Mutter hat Netflix und ich darf manchmal ihr Konto auch nutzen. Ich finde das Netflix ein paar Serien oder Filme hat die nicht ganz für meinen Geschmack sind aber es hat auch sehr viele gute Serien, weswegen ich mir ein Abo kaufen werde sobald meine Mutter mir das erlaubt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne es gibts schlimmeres Netflix ist in mein Abo enthalten deshalb sehe ich kein Grund es zu kündigen die Filme sind auch gut die neuen Netflix Originalen sind zwar nicht gerade der Hammer es gibts dennoch gute. Ich finde eher das Disney+ nachgelassen hat allein schon der Preis der sich gefühlt nur gesteigert hat

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein Serienjunkie 🎥

Ich habe kein Netflix, finde es aber unlogisch, dass man für Filme und Serien bezahlt, obwohl auf Netflix nicht mal alle bekannten Serien oben sind (Harry Potter, neue Staffeln von Miraculous, ...).

Nein.

Ich habe nur ein aktives Abonnement Stan und Hulu im Wechsel und als Jahres Abo den NBA Pass.