Habt ihr noch Ferien?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 70%
Nein 30%

8 Antworten

Nein

Hallo,

Meine Sommeferien sind schon seit etwa 3 Wochen vorbei.

Trotzdem ist das bei mir ganz unterschiedlich, weil ich auf den Philippinen wohne und in einer, privaten Schule studiere. 😊 Bei uns fängt normaleweise die Sommerferien ( in öffentlichen Schulen ) am Mitte Juni, während sie in der letzte Woche von August beenden, obwohl der Anfang des Schuljahres der Ausbildungsabteilung zufolge wieder zu Juni geändert wird. :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Nein

Hi. Nein bei mir sind die schon seit ein paar Wochen vorbei :(. Ich komme aus NRW und die endeten schon sehr früh. In anderen Bundesländern enden manche ja auch bald, aber dafür haben wir auch wieder früher welche :) Oh warte, es sind ja die letzten Sommerferien für mich 🤗.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja

Eigentlich nicht, weil ich meinen Schulabschluss gemacht habe, aber wenn es nach Bundesland und der Feriendauer gehen würde hätte ich noch bis Mitte September Ferien :)

Ja

Hiii,

Jap,ich habe noch bis 11.September Ferien und am 12.September muss ich wieder zur Schule.😇

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Nein

Gehe nichtmehr zur Schule. Aber ab morgen geht’s in den Urlaub.